Sonntag, 23. März 2008

Setsame Welt


Tut mir leid, dass ich hier wieder einmal so viel sinnfreien Datenmüll produziere. aber ich bin gerade wieder in einer Situaton (ob selbtverschuldet (schuld?) oder nicht, ist die andere Frage), in der ich mir die Frage stelle: warum machen sich die Menschen dasLeben so schwer?
Warum gibt es Liebe, wen sie so grausam sein kann?
Warum wagen wir es manchmal nicht, einander die Wahrheit zu sagen, obwohl wir uns doch so sehr wünschen, es einfach tun zu können.
Und warum hintergehn wir einandeR?
Warum verletzen wir unsere Freunde so sehr?

Warum muss es uns eigentlich schlecht gehen? wie können wir unser Leben wieder so auf die Reihe bekommen, dass wir glücklich sind, einander vertrauen können, lieben können?

so schwer kann das doch nicht sein.
So schwer kann das doch nicht sein, dass wir Glück nicht "festhalten" können, oder es mit dem Verschwinden eines Menschen einfach geht...
Glück ist doch nicht abhängig von nur einer PErson
Glück ist Sein.

ok
Hesse hat Gesagt

Glück ist Liebe
Wer lieben kann ist glücklich

Aber doch nicht nur! ich kann doch auch mit meinem leben glücklich sein, ohne Liebe...oder?
Mist.. nein.. so fühlt es sich abr nicht richtig an

Trotz des auf und abs dr Gefühle, die sie mit sich bringt, trotz der Enttäuscheungen, die jeder Einzelne von uns schong elebt hat... Wir brauchen einaande und jeder TOpf sucht seinen Deckel.. bis er ihng efunden hat.

Und wir tun uns selbst weh
Verdammt.. kann man denn nicht wenigstens dagegen etwas tun?


Diese Gedanken sind für alle Menschen, die mir momentan durch den Kopf geistern.. Die sich weh tun, die sich wehtun lassen und die, die dabei sind, ihre wunden zu lecken oder sie bereits beinahe Vergessen haben.

Keine Kommentare: