Dienstag, 18. März 2008

Kiss me...

...I'm Irish

Es ist St Patrick's day.. sogar die Ampeln sind grün!

Ich find es schön, dass wir hier so standesgemäß gekleidet sitzen, ein Bier aufm Kopf und eins im Bauch.

Ich find die Socken toll. Nächstes Jahr will ich auch solche Socken und die Hosen hochkrempeln, dann seh ich aus wie ein kleiner Leprikon.

Schwarz ist einfach perfekt. Dadurch, dass wir außer dem Grün nur Schwarz tragen, fällts gar net auf, dass wir nur n grünes Shirt tragen.

Die Brille macht dich unheimlich atraktiv und süffig.

Wenn man zu viel Kötbollar isst, denkt man, es ist Ragnarök.
(was auch immer das mit st paddy'S zu tun hat)

In jeder Elfe steckt ein Punk, wenn die Rosen besetzen.

Kann es sein, dass heute Montag ist und Mitte der Woche?.. Nein, Mittwoch ist Mitte der Woche.



vielen Dank an Simone, Ramona, Georg und Boris

:)

Keine Kommentare: