Donnerstag, 10. Dezember 2009

aus den Augen aus dem Sinn?


Nein, natürlich nicht!
Ich hab euch nicht vergessen, ganz und gar nicht! ich bin nur so... beschäftigt.

Seit dem 14. September 2009 geh ich wieder öfter ins theater!
Jeden Tag um genau zu sein.
Ich hab mein Praxissemester am Theater Ingolstadt begonnen und stecke seit dem bis zum Hals in Arbeit. Aber keine Ansgt: das is nich schlimm... die Arbeit macht ungeheur Spaß!
Als Ausstattungsassistetin hab ich einblick in jedes Stück,d ass in unserem Ahus gespielt wird udn darf mich natürlich auch selbst einbringen.
Alle unsere Stücke sind zu toll, aber ich empfele euch unser Märchen: "Momo" - weil das is mein "Soloprojekt" :)

So, jetzt wisst ihr, was ich die ganze Zeit so treibe und warum ich so wenig von mir hab hören lassen.
Im kommenden Semester gibts dann meine Praxispräsentation und dann is hier sicher auch mal ein bildlicher Abriss zu sehn :)

Keine Kommentare: