Dienstag, 18. November 2008

ich habs überstanden

... endlich!
Ich kann meine Haare wieder normal kämmen, waschen, offen tragen.. was auch immer ich möchte.
nach 4 Wochen nicht waschen.. (ja, ich weiss, ekelig.. *schauder*) und nur vorsichigem kämmen. vielen heulkrämpfen und viel zu viel tablettenzeugs hats endlich aufgehört!
insgesammt hat mein haarausfall ca 2 Monate gedauert. 5 Wochen nachdem das Implanon draussen war, hat er aufgehört.
Ich hab ein gutes drittel meiner Haare verloren und muss sie jetzt wieder pflegen ohne ende, da sie doch sehr in mitleidenschaft gezogen wurden.

aber jetzt is es vorbei, ich kann meine langen haare behalten ( dafür sinds noch genug) und drauf warten, dass die neuen haare einfach mit rein wachsen.

mir gehts so unheimlich gut jetzt!

1 Kommentar:

Florian hat gesagt…

joa, endlich... vergiß aber auch mal nicht die drei Stunden Kämmen und Haare entknoten Orgie :P