Mittwoch, 19. Dezember 2007

Wenn mir das jemand gesagt hätte....


... das ich mein Privatleben aufgeben muss, um Innenarchitektur in Coburg zu studieren, dann hätt ich mir das noch mal überlegt ^^

Naja, ich studiere hier wirklich gerne. Sehr nette Leute, im HBH is auch ganz nett und im Endefekt machen wir schon schicke Sachen. (Lichtprojekte und so)
Aber diese tollen Projekte kosten viel Zeit, Zeit in der wir eigentlich in Vorlesungen sein sollten.
30 Credits bis zum Semesterende.
Und wer sagt mir, wie viele ich davon schon habe?
und wer sagt mir, dass ich auch wirklich anerkannt bekomme, was ich hier, zu Hause, in Nachtarbeit schaff?

Und warum zur Hölle kann man das alles nicht einfach besser Organisieren?
Warum muss ich zu Vorlesungen erscheinen, wenn die Professoren sich nicht die Mühe machen, sich ein Script zu erstellen, an das sie sich halten... die erzählen doch immer das Selbe!
Warum muss ich zu Vorlesungen erscheinen, die nicht einmal halb so lange dauern wie sie es sollten?

ich zahle 500 Euro Studiengebüren.. und wofür?

Und jetzt sitz ich hier

weiß grad nich, was ich machen soll, außer mich im Blog aufzuregen, und hab n schlechtes Gewissen, weil die Leute von der Weihnachtsfeiervorbereitung die ganze Nacht schon gearbeitet haben und immenroch da unten sind
ich hab ANGST, dass ich meien Credits nich zusammen bekomme.
Oh man

Keine Kommentare: